Ansteckblumen von Miranda's Choice

Broschen mit großen Blumen - Ansteckblumen

Du möchtest deinem schlichten Retro Outfit noch ein Highlight setzen? Wie wäre es mit einer Ansteckblume? Die Broschen-Kreationen bei Miranda’s Choice passen häufig zu den anderen Schmuckstücken unseres Sortiments. Oft sind unsere Designs an den Vintage Stil angelehnt, du findest aber auch allerhand florales bei uns. 
 

 

Mehr anzeigen
1 bis 24 (von insgesamt 28)

ANSTECKBLUMEN mit vielen Möglichkeiten

 
Blumenbrosche bunt

Große Blumenbouquets

Wenn es etwas opulenter sein darf sind unsere großen Blumenarrangements die richtige Wahl. Am liebsten setzen wir hier große Pfingstrosen mit passenden kleineren Blüten und Blättern in Szene. Diese Blumencorsage bietet dir viele Möglichkeiten: du kannst sie mit dem mitgelieferten Zubehör fix in eine Haarblume oder eine tolle Hutblume (passend für unsere großen Hüte) umwandeln. Unser Tipp: Ein stimmiges Erscheinungsbild erreichst du, wenn du sowohl deinen Kopf als auch deine Kleidung mit dem gleichen Blumenschmuck dekorierst.
Ansteckstrauss Blumen Vintage

Kleine Blumensträuße

Aus kleinen Blüten und Blättern binden wir kleine Sträuße und versehen diese fast unsichtbar mit einer Broschennadel. So kannst du deinen Blumenschmuck an der Bluse oder auch als Hutblume für unsere kleinen Strohhüte einsetzen.  Besonders hübsch ist es, wenn du sowohl deinen Hut als auch deine Kleidung mit den gleichen Blumen schmückst.
viele Blumen von Miranda's Choice

Qualität und Vielseitigkeit stehen bei uns ganz oben

Bei der Erstellung unserer großen oder kleinen Ansteckblumen achten wir neben der Qualität der verwendeten Blüten insbesondere darauf, dass deine Blumenbrosche so universell wie möglich einsetzbar ist. Deshalb kannst du viele unserer Blumen nicht als Blumencorsage, sondern auch als Haar- oder Hutblume einsetzen.
 

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich die Ansteckblume als Hutblume verwenden?

Die kleinen Anstecksträuße kannst du mit einem elastischen Hutband direkt um die Krone deines kleinen Strohhutes von Miranda’s Choice binden. Die großen Blumen werden mittels Klettstreifen auf den Hut aufgebracht oder auch mit den mitgelieferten Sicherheitsnadeln zur hübschen Blumenbrosche umfunktioniert.

Meine Blume wurde im Koffer platt gedrückt

Gib ihr etwas Zeit und lege sie z.B. beim warmen Duschen in dein Badezimmer, der Wasserdampf glättet die Blätter. Schneller geht es, wenn du die Blume mit etwas Entfernung mit dem Bügeleisen bedampfst (1,2 Dampfstöße)

Ich hätte gerne noch eine zweite passende Blume

Wenn du eine zweite Blume nicht mehr im Shop findest, kann es sein, dass sie gerade ausverkauft ist. Wir produzieren immer so schnell es geht nach. Wenn du aber sicher sein möchtest, dann frag gerne nach, schreib uns eine Email an info@mirandas-choice.de
 
Kontaktiere uns
Wir lieben Handarbeit & schöne Accessoires!
Unsere Kunden*innen liegen uns am Herzen!


Du brauchst Hilfe bei deiner Bestellung? 
Du hast eine Frage zu einem Produkt?
 
Wir sind für dich da!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN*INNEN

Infos zu den Meinungen

Facebook Bewertung von Elinor

Elinor D... Facebook Empfehlung April 2020

Es steckt ein unfassbar kreativer Kopf hinter Miranda’s Choice. Neben bereits kreierten Werken können Kundinnen sich auch maßgeschneiderten Kopfschmuck nach Wunsch anfertigen lassen. Großartig!


Facebook Bewertung von Jule

Jule Facebook Empfehlung April 2020

Eins meiner liebsten Brands in Sachen Kopfbedeckungen. Meine Wünsche wurden mit viel Liebe gestaltet und immer erfüllt.Versand war fast schneller als der Blitz. Einfach einzigartig!


Facebook Bewertung von Svenja

Svenja Facebook Empfehlung April 2020

Ein wunderbares Label mit einer zauberhaften Dame, die hinter Miranda's Choice steht ich liebe ihre Sachen und kann euch Miranda's Choice nur wärmstens empfehlen.


Instagram