Turban Haarband mit Draht

Turban Haarband mit Draht - so viele Variationen

 

Unsere Turban Haarbänder mit Draht lassen sich schnell und einfach zu vielen Looks  im vintage Stil binden. Das Tuch kann flach, mit Volumen oder als Rose/ Knoten gedreht auf dem Kopf getragen werden.
Wer es noch einfacher haben möchte; wir haben auch Easy-Turbane! Diese sind bereits vorgebunden und werden einfach mit einem Klett verschlossen.

Filter
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
1 bis 23 (von insgesamt 23)

Das Turban Haarband - viele Variationen

 
Turban Haarband ocker

 

TURBAN FLACH GEBUNDEN

Diese Art ist die einfachste Art dein Turban Haarband zu tragen. Das Haarband wird oben einmal eingedreht und die Enden schiebst du einfach unter das Band. Das geht ganz schnell. Dieser Look ist mit vielen Stilen vereinbar und absolut alltagstauglich.

Haarband Turban petrol

 

TURBAN: KRONE ALS ROSE GEDREHT

Das Harrband drehst du auf dem Kopf einmal ganz fest ein, die Seiten hängen dann wie Ohren herunter. Jetzt verschlingst du die Seiten ineinander, drehst sich und drückst sie schön fest, bis du die gewünschte Form (z.B. ein Art Rose) erhältst.

Turban rosa

 

TURBAN: KLASSISCH MIT VOLUMEN

Nachdem du das Haarband einmal auf deinem Kopf eingedreht hast, faltest du erst das eine Ende dann das ende im Zickzack ein, die überstehenden Zipfelchen schiebst du einfach unter da Band. 

 

Turban Tipps

Wir stellen unsere Turban Haarbänder aus Stoffen unser aktuellen Kollektion her. Darunter befinden sich, sowohl Polyester- als auch Baumwollstoffe (die Angaben werden dir im Artikel angezeigt). Der Vorteil bei Harrbändern aus Polyester ist, dass sie nicht knittern. Die Bänder aus Baumwolle kannst du aber auch vorsichtig bügeln. Verschiebe den Draht im inneren jeweils so, dass das Bügeleisen keinen Kontakt damit hat. Waschbar sind alle Haarbänder bei max. 30 Grad, kein Trockner.

Häufig gestellte Fragen

Bei mir hält das nicht

Diesen Satz höre ich leider sehr oft, wichtig ist, dass du unsere Turban Haarbänder richtig bindest. Achte darauf, dass du es nicht knotest, sondern oben nur eindrehst. Einige Menschen haben einen sehr flachen Hinterkopf, hier kann es helfen, das band nicht so stramm zu ziehen. Eine mitgelieferte Anleitung hilft dir, schnell den dreh raus zu haben.

Und der Draht bricht auch nicht?

Seit mehr als 8 Jahren haben wir die Haarbänder nun im Programm, ein Draht ist m.W. noch nie entzwei gegangen. Du drehst den Draht nur etwas ein und biegst ihn nicht mutwillig über längere Zeit hin und her.

Kann ich mein Turban Haarband waschen?

Ja. Bitte wasche es lauwarm mit etwas Feinwaschmittel mit der Hand, wringe es vorsichtig aus und hänge es direkt nach der Wäsche einfach zum Trocknen auf.
 
Kontaktiere uns
Wir lieben Handarbeit & schöne Accessoires!
Unsere Kunden*innen liegen uns am Herzen!


Du brauchst Hilfe bei deiner Bestellung? 
Du hast eine Frage zu einem Produkt?
 
Wir sind für dich da!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN*INNEN

Infos zu den Meinungen

Facebook Bewertung von Elinor

Elinor D... Facebook Empfehlung April 2020

Es steckt ein unfassbar kreativer Kopf hinter Miranda’s Choice. Neben bereits kreierten Werken können Kundinnen sich auch maßgeschneiderten Kopfschmuck nach Wunsch anfertigen lassen. Großartig!


Facebook Bewertung von Jule

Jule Facebook Empfehlung April 2020

Eins meiner liebsten Brands in Sachen Kopfbedeckungen. Meine Wünsche wurden mit viel Liebe gestaltet und immer erfüllt.Versand war fast schneller als der Blitz. Einfach einzigartig!


Facebook Bewertung von Svenja

Svenja Facebook Empfehlung April 2020

Ein wunderbares Label mit einer zauberhaften Dame, die hinter Miranda's Choice steht ich liebe ihre Sachen und kann euch Miranda's Choice nur wärmstens empfehlen.


Instagram