süße, ausgeafllene vintage Ohrringe

Vintage Ohrringe, Ohrstecker, Ohrclipse

Ohrringe und Ohrstecker
Kleine Ohrrstecker von Miranda's Choice
Ohrringe von Les Nereides

Ohrringe

Wir von Miranda’s Choice setzen auf ausgefallene Ohrringe. Oft sind unsere Schmuckstücke  vintage und retro orientiert, sehr nahe am Original oder reproduzierte Einzelteile. Von edel über verspielt bis hin zu schrill ist für jede Liebhaberin von Ohrringen etwas dabei!

Filter
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
1 bis 56 (von insgesamt 182)

Vintage Ohrringe: ausgefallene Ohrringe, kleine Ohrstecker, Ohrclipse & mehr

Bei fast allen unseren Ohrringen kannst du auswählen, ob sie mit Ohrhaken z.B.. aus Sterling Silber, Clips oder Steckern befestigt werden sollen. Zu vielem Ohrschmuck bieten wir auch oft eine passende Kette an. Handmade in Germany!

Ausgefallene Ohrringe im Vintage Style - Modeschmuck in der Nachkriegszeit

Nach den Entbehrlichkeiten des Zweiten Weltkrieges wurde kaum noch Ohrringe aus Edelmetallen getragen. Es waren neue, künstlich hergestellte Materialien, die zur Schmuckherstellung dienten und fortan Modeschmuck hieß. Es waren keine wertvollen Prunkstücke, die Frau in jenen 50er Jahren neu kaufte. Es waren Accessoires, die vor allem das Gefühl vermittelten, etwas Neues zu haben, modisch wieder mithalten zu können. Mit dem Wandel der neuen, modernen Zeit trugen wagemutige Frauen auffällige, große ausgefallene Ohrringe und Schmuckkreationen.

Rockabilly Accessoires von Miranda's Choice

Komplettiere dein Retro Outfit und lass deine Ohrringe richtig in Szene kommen. Wie wäre es z.B. mit einem passenden Fascinator, der die Wirkung deiner Ohrringe unterstützt? Oder aber mit einem Vintage Hut, wie dem Pillbox? Verspielter mit einer Baskenmütze oder ganz keck mit einem Schiffchen? Bei uns findest du stilechte Vintage Mode, aus Liebe zum Detail entworfen und handgefertigt.