Atelierbesuch - Stöbern in Nottuln

Wir öffnenen unsere Türen und verwandeln das Atelier in einen Showroom!

Nadine als Miranda
im AtelierArbeiten im Atelier
Walk of fame - carmen miranda


Schau hinter der Kulissen, lerne mich und meine Produkte hautnah kennen. Du kannst in aller Ruhe stöbern, Plätzchen essen, etwas trinken, mir Fragen stellen, Dinge an oder aufprobieren und natürlich bin ich dir gern bei der Suche nach einem besonderen Geschenk behilflich.

Samstag 3. Dezember 11.00 bis 17.00

_______________________________________________


Besuch im Atelier

Bei unserem Atelier in Nottuln handelt es sich um kein Ladengeschäft. Wenn du mal vorbei schauen möchtest, so vereinabre doch bitte einen Termin.
Natürlich steht dir unser Onlineshop 24 Stunden am Tag zu Verfügung und Bestellungen können auch abgeholt werden.
 

Nadine im Atelier

Du möchtest mir live über die Schulter schauen, erleben wie ein Produkt einsteht, ganz in Ruhe in persönlicher Atmosphäre stöbern, im Material wühlen, Stoffe anfassen, Hüte aufsetzen oder einfach nur sehen, welche Person hinter Miranda's Choice steckt? Dann ist ein Termin für einen Besuch im Atelier genau das Richtige!
Bei einem vereinnbarten Termin im Atelier nehme ich mir Zeit für dich, berate dich gern und kompetent. 

Im Winter veranstalten wir auch immer den TAG DES OFFENEN ATELIERS. Da kannst du auch ganz ohne Termin vorbeischauen.

Termine 2023

Wann die Termine für 2023 sein werden, erfährst du in Kürze hier oder auf Facebook.