To the rescue !

To the rescue !
Gerade jetzt ist es an der Zeit ein bisschen die Welt zu retten. Die ganze Situation könnte auch einem postapokalyptischen Comic entsprungen sein. Nun, dann treffen  wir mit unserem Outfit „To the rescue !“ genau den Zahn der Zeit. Mittelpunt des Themas ist der knallbunte Rock mit Comic-Motiv, in dem sich jeder Liebhaber von Superman wieder findet.

To the rescue: weiterlesen

Superman erblickte in den 30er Jahren das Licht der Welt. Übrigens hatte auch in diesem Jahrzehnt der erste Hut ohne Krempe –ähnlich dem Pillbox-Hut– durch Greta Gabo in dem Film “Der bunte Schleier“ seine Geburtstunde. Passend zum Rock gehören zu diesem Outfit also eine Pillbox und Ohrringe mit Sternen, wie sie Schurken sehen, die von unserem Superhelden mit „Pow“ und „Bang" vermöbelt werden. Anlässlich des diesjährigen Viva Las Vegas Weekender (USA) wurde diese Kollektion mit 14 weiteren Outfits kreiert.  Leider fällt die Veranstaltung und damit auch unsere Modenschau wegen der Corona Krise aus. 




 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)