Shelly

Shelly
Auch etwas Maritimes darf in unserer Kollektion natürlich nicht fehlen. Denn maritime Themen sind aus der Modewelt nicht wegzudenken. Übrigens war es Coco Chanel, die 1917 Shirts im bretonischen Stil machten und ihnen damit den Weg in die Damenmode ebnete. Bei unserem Outfit verzichten wir zwar auf die klassischen Streifen bleiben aber den Farben Blau und Weiß treu.

Shelly: weiterlesen

Wir haben einen Tellerrock mit wunderschöner Knopfleiste, die in Wellenform angelegt ist, kreiert. Die Knöpfe hier sind kleine Muscheln. Das Muschelthema findet sich übrigens auch in der üppigen Kette wieder, passend dazu gibt es Ohrringe mit kleinen Hummern. Und natürlich darf ein Kopfschmuck mit Schiff nicht fehlen. Dieses und 14 andere Outfits haben wir anlässlich des diesjährigen Viva Las Vegas Weekender (USA) kreiert. Leider fällt die Veranstaltung und damit auch unsere Modenschau wegen der Corona Krise aus. Da wir nicht ein weiteres Jahr warten möchten, präsentieren wir Euch nun hier unsere Kollektion. 


 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)