Heart of Roses

Heart of Roses
Wer es noch nicht weiss, der wird spätestens bei diesem Outfit wissen: wir lieben Frauen und extrem weibliche Mode. Die  klischeehafteste Farbe für Mädchen ist wohl Rosa. Für den sehr schön schwingenden Tellerrock dieses Outfits haben wir uns für ein warmes Altrosa entschieden. Durch die vielen gestickten 3D-Applikationen, die am Bund und am Saum aufgenäht sind, wirkt dieses Outfit überhaupt nicht mehr girly-like, sondern sehr edel.

Heart of Roses: weiterlesen

Dennoch bleibt bei dem Gesamtbild verstärkt durch Bubikragen und den Hut in Herzform etwas Verspieltes zurück. Gewiss ein Outfit für junge oder besser junggebliebene Damen. Sei feminin, aber nicht zu streng!
Dieses und 14 andere Outfits haben wir anlässlich des diesjährigen Viva Las Vegas Weekender (USA) kreiert. Leider fällt die Veranstaltung und damit auch unsere Modenschau wegen der Corona Krise aus. Da wir nicht ein weiteres Jahr warten möchten, präsentieren wir Euch nun hier unsere Kollektion. 



 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)