Flower Lace

Flower Lace
Unsere Kreationen sind meist sehr farbenfroh, verspielt und bisweilen gar kitschig. Aber wir können auch anders. Und möchten Euch dieses elegante Outfit vorstellen. Aus edlem Stoff mit ganz leichtem Schimmer wurde der Tellerrock gefertigt, dessen Saum aus einer sehr feinen Blütenspitze in schwarz, rosa und mintgrün besteht.

Flower lace: weiterlesen

Praktisch an dem Rock ist die aufgesetzte Tasche. Und dass er von S bis XL problemlos einstellbar ist. Unser Flexifix-System mit elastischem Bund und Gummiband macht das möglich.
Passend zu dem Rock gehört ein schwarzer Hut, in dem sich die Spitze als Obermaterial wieder findet, zusätzlich sind die Blüten der Spitze noch mit vielen Perlen verziert.
Dieses und 14 andere Outfits haben wir anlässlich des diesjährigen Viva Las Vegas Weekender (USA) kreiert. Leider fällt die Veranstaltung und damit auch unsere Modenschau wegen der Corona Krise aus. Da wir nicht ein weiteres Jahr warten möchten, präsentieren wir Euch nun hier unsere Kollektion. 


 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)