Carmen

Carmen
Was wären wir ohne die Königin des Kopfschmucks Carmen Miranda? Spätestens jetzt sollte sich das Geheimnis um unseren Markennamen gelüftet haben. Carmen Miranda war wohl eines der ersten wahren Showgirls, als Sängerin, Schauspielerin und auch Modedesignerin ging sie als Brazilian Bombshell mit dem Tuttifrutti-Hat in die Geschichte ein.

Carmen: weiterlesen

Berühmt wurde sie auch durch ihren bisweilen verrückten Kleidungsstil, der knallige Farben, bunte Muster und opulente Accessoires kombinierte. Oft waren ihre Kleidungsstücke mit Spitzen oder Borten besetzt und endeten nicht selten in weiten Volants. Dieses wunderbare Outfit bestehend aus Shirt, Lagenrock und natürlich grossen Schmuckstücken möchten wir Carmen Miranda widmen und nennen es daher einfach „Carmen“.
Anlässlich des diesjährigen Viva Las Vegas Weekender (USA) wurde diese Kollektion mit 14 weiteren Outfits kreiert.  Leider fällt die Veranstaltung und damit auch unsere Modenschau wegen der Corona Krise aus. 


 

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)