Appell

Appell
Starke Frauen zum Appell!
Der sogenannte Militarylook ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Hierbei geht es nicht darum, sich kriegsverherrlichend zu kleiden, sondern eher um ein starkes Auftreten, welches durch die oft strenge Schnittführung von Uniformen unterstrichen wird. Wir haben uns von den Uniformen bei untererem „Appell“- Outfit inspirieren lassen. Der Tellerrock erinnert in Farbgebung stark an Uniformen, auch die runden Ösenknöpfe sind diesem Look entnommen.

Appell: weiterlesen

Allerdings geht es bei uns nicht so streng zu, weshalb wir dem Rock eine schwingende Tellerform gegeben haben. Als passendes Accessoires haben wir uns für Hosenträger entschieden.
Wusstest du dass das einfache T-Shirt ebenfalls in der Armee seinen Ursprung hat? Nach dem 2 Weltkrieg entdeckten aber auch Pazifisten den praktischen Nutzen dieses Kleidungsstückes. Deshalb empfehlen auch wir zu unsrem Rock ein schlichtes T-Shirt. Abgerundet wird das ganze Outfit mit einem passenden Schiffchen. Dieses und 14 andere Outfits haben wir anlässlich des diesjährigen Viva Las Vegas Weekender (USA) kreiert. Leider fällt die Veranstaltung und damit auch unsere Modenschau wegen der Corona Krise aus. Da wir nicht ein weiteres Jahr warten möchten, präsentieren wir Euch nun hier unsere Kollektion. 

 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)