Peacock

Peacock
In verschiedenen Mythologien gilt der Pfau als Göttervogel. Als Symbolvogel für Macht und Schönheit findet man den Pfau in der Geschichte häufig als Ziervogel von mächtigen Herrschern wieder.  In der Belle Epoque wurde der farbenprächtige Vogel gerne als dekoratives Gestaltungselement genutzt. Der Mundart eines eingebildeten Pfaus sei mit dieser Aufzählung ein Schnippchen geschlagen...

Peacock: weiterlesen

denn anmutig und stolz zu sein, müssen keine charakterlichen Schwächen sein!
Auch wir haben uns verzaubern lassen und haben den Pfau als Inspiration genommen. Tiefes Petrolblau, unaufdringliche goldene Elemente und das Pfauenauge – entweder als echte Feder oder als Stickmotiv- finden sich in diesem Outfit wieder.
Ein grosser Kopfschmuck, ein weit schwingender Rock mit Applikation, ein raffiniertes Neckkholder-Top und gestickte Ohrringe greifen das Thema von Anmut und Eleganz auf. Dieses und 14 andere Outfits haben wir anlässlich des diesjährigen Viva Las Vegas Weekender (USA) kreiert. Leider fällt die Veranstaltung und damit auch unsere Modenschau wegen der Corona Krise aus. Da wir nicht ein weiteres Jahr warten möchten, präsentieren wir Euch nun hier unsere Kollektion. 

 

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)