Tellerröcke - one size

Röcke - onesize

Tellerrock mit Flexifix – one size fits all! Dieser Rock passt immer!

Auch ohne Schwangerschaft oder Hormonschwankungen ist der Körper einer Frau  immer im Wandel. Und es kann so frustrierend sein, ein Lieblings-Kleidungsstück zu haben, das nach kurzer Zeit einfach nicht mehr passen will. Deshalb haben wir den FlexiFix-Rock entwickelt!

Es ist ein Tellerrock, der oben ein breites elastisches Bündchen hat, so dass der Rock eng (aber nicht einengend) in der Taille getragen wird. Das Bündchen kann zudem noch unsichtbar weiter oder enger gestellt werden. Ob Konfektionsgröße S (36) oder XL (48+), ob ein Salat zum Mittag oder eine Torte zum Dessert, ob in der Taille oder auch als Hüftrock getragen, dieser Rock macht alles mit!

Tellerrock one size: weiterlesen

Wusstest du schon, dass die Figur jeder Frau im Sommer und Winter unterschiedlich ist? Unsere kleinen oder größeren Fettreserven begeben sich zwischen den Jahreszeiten auf Wanderschaft. Evolutionsbedingt haben wir im Winter etwas mehr auf Hüften und Bauch, während sich zum Sommer hin die Taille etwas verjüngt und unsere Fettreserven an dieser Stelle weniger werden und sich ein Teil sogar Richtung Brust bewegt.

Oben enganliegend ist der Tellerrock nach unten hin ausgestellt, drehst du dich, steht der Rock wie ein Teller vom Körper ab. Er endet zwischen Knie und Wade. Bei der Stoffauswahl achten wir stets auf hohe Qualität, Fairtrade und unseren ökologischen Fußabdruck.


 

Zeige 1 bis 40 (von insgesamt 40 Artikeln)

Flexi Fix - one size, fits all!