Kopfschmuck Hochzeit

Hochzeit

 Rockabilly Hochzeit - Kopfschmuck für die Braut im 50er Jahre Stil

Eine Braut ohne Kopfschmuck? Kann es so etwas überhaupt geben? Unsere klare Antwort: Nein! Denn ein festlicher Haarschmuck ist doch neben Hochzeitskleid und Brautstrauß das wesentliche Element jedes Braut-Outfits. Oder findet ihr etwa nicht? Unser Braut Kopfschmuck orientiert sich an der Vintage Mode vergangener Zeiten. Unsere Fascinator oder süße Mini Hats mit und ohne Schleier, Cocktailspangen, Vintage Schmuck und unsere romantischen Brauthüte in Herzform hätten die Brautherzen der 40er und 50er Jahre sicher höher schlagen lassen.

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Gerne fertige ich den passenden Kopfschmuck für deine Traum-Hochzeit. Schreibe mir einfach über das Kontaktformular, unter welche Haube du gerne kommen möchtest ;-).

Übrigens sind unsere Hochzeitskopfbedeckungen nicht nur etwas für die Braut. Auch für die Hochzeitsgäste gehört zu einem stilechten Vintage Outfit ein passender Kopfschmuck. Nicht ganz so pompös wie bei adeligen Hochzeiten aber mit viel Liebe entworfen und handgenäht komplettieren unsere süßen und originellen Fascinators dein Vintage Hochzeitsoutfit auch als Gast.

Zeige 1 bis 28 (von insgesamt 28 Artikeln)