Las Vegas collection

Las Vegas - our new collection

Finally the time has come: we present you our new collection. It's unbelievable and we can hardly believe it ourselves that we finally made it on our 3rd attempt to fly across the big pond and show Miranda's Choice to the world. Exclusively for this event we have designed and produced 16 outfits. As usual you can expect playful, fancy and very glamorous. The collection reflects our diversity and attention to detail.  We show you fascinators, hats, turbans, lots of jewelry and accessories, elegant dresses and extravagant skirts.
Since we expect that the new products will enjoy great popularity, we would like to ask you to plan a little more patience than you are used to from us for the production and delivery of your customization - but your order should be on its way in the next 2 weeks. Products without custom or made-to-measure will be shipped after a few days.

Show more
1 to 40 (from a total of 43)

Miranda's Choice about the Viva Las Vegas collection

Viva Laas vegas

 

Viva Las Vegas Weekender

Viva Las Vegas Weekender is the world's largest festival for all rockabilly & vintage fans. Over 20,000 visitors conquer the festival area around /at the Orleans Hotel in Las Vegas on 4 days. Countless bands, workshops, vintage cars, market and a fashion show captivate the visitors already for the 25th time. We are proud to be a part of the Fashion Show and also to present some of our products on a booth at the Car Show on Saturday! You can't believe how much work and nerves it all took us....
einblick in kollektion

 

Our collection

16 outfits we have created. We have been inspired as always by the fashion of the 30-60-ies, raided fabric stores and decor stores and worked, worked, worked. We are happy and proud of this collection, many pieces are still playful, to some extent flashy, extravagant but all in all we have grown up a lot. Have fun diving into our world and discover our hats modeled after a Grace Kelly, the jewelry a la Carmen Miranda or our dresses in tiki style.
Mirandas Choice a la carmen miranda

 

Carmen Miranda: immer eine Inspiration

As our name suggests, Carmen Miranda is for us a true icon of style, femininity and extravagance (all with a little wink). For no less than 3 outfits, we have taken the wonderful stage outfits of the Brazilian Bombshell as a model and thus created our own interpretation of an unforgettable clothing style. Glitter and glamour await you, with sequins, velvet and natural lots of fruits.

Häufig gestellte Fragen

And you did all of that?

Yes, but I am also not a master who fell from the sky. I draw on more than 13 years of experience, during which I have learned a lot about material and forms.

Why Las Vegas of all places?

Well, our motto is "Small things an big WOW!", but sometimes it has to be "Think big! I love what I do and I would like to present my work to the whole world. We have had the opportunity to exhibit in Germany and also in some cities in Europe. The USA has always had its own fascination for me. I was already in Las Vegas myself as a guest and it just grabbed me - privately I even got married there (and to all the prejudices about getting married in the city where everything is allowed, I still am today).

Can I buy all the products in the collection?

Some - mostly very elaborate articles - I make only on request, please use the button: "Offer & manufacturing on request".
 
contact us
We love handmade & beautiful accessories!
Our customers are close to our hearts!


You need help with your order? 
You have a question about a product?
 
We are there for you!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN*INNEN

Google Bewertung von Lisa

Lisa Google Bewertung Februar 2021

Grandioser Service. Sonderanfertigungen möglich und schnelle Lieferung - immer wieder gerne!


Google Bewertung von Paula

PaulaGoogle Bewertung Februar 2021

Super toller Kundenservice. Und die Qualität der Produkte ist toll. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.


Google Bewertung von Rose

RoseGoogle Bewertung Januar 2022

I’m fully in love with Nadine’s business, she creates such wonderful pieces, the designs are always unique and made with so much love! I’m crazy about each fascinator that I bought by her and recommend her warmly !


Instagram

Las Vegas collection

Las Vegas - unsere neue Kollektion

Endlich ist es soweit: wir präsentieren Euch unsere neue Kollektion. Es ist unglaublich und wir können es selbst kaum kaum glauben, dass wir es nun beim 3. Anlauf endlich geschafft haben, über den großen Teich zu fliegen und Miranda's Choice der Welt zu zeigen. Exklusiv für dieses Event haben wir 16 Outfits entworfen und produziert. Euch erwartet wie gewohnt Verspieltes, Ausgefallenes und sehr Glamoröses. Die Kollektion spiegelt unsere Vielfältigkeit und Liebe zum Detail wieder.  Wir zeigen Euch Fascinators, Hüte, Turbane, jede Menge Schmuck und Accessoires, elegante Kleider und extravagante Röcke.

Da  wir damit rechnen, dass sich die neuen Produkte großer Beliebtheit erfreuen werden, möchten wir dich bitten, etwas mehr Geduld für als du es du es von uns gewohnt bist  für die Produktion und Lieferung  deiner Anfertigung einzuplanen – deine Bestellung sollte sich aber in den nächsten 2 Wochen auf den Weg machen können. Produkte ohne Sonder – oder Maßanfertigung werden nach wenigen Tagen verschickt.

Mehr anzeigen
1 bis 40 (von insgesamt 43)

Miranda's Choice über die Viva Las Vegas Kollektion

Viva Laas vegas

 

Viva Las Vegas Weekender

Viva Las Vegas Weekender ist das weltgrößte Festival für alle Rockabilly & Vintage Fans. Über 20.000 Besucher erobern an 4 Tagen das Festivalgelände rund um /im Orleans Hotel in Las Vegas. Unzählige Bands, Workshops, Oldtimer, Markt und eine Fashion Show ziehen die Besucher bereits zum 25. Mal in den Bann. Wir sind stolz, ein Teil der Fashion Show zu sein und auch darauf, ein Teil unserer Produkte auf einem Stand bei der Car Show am Samstag präsentieren zu können! Ihr glaubt gar nicht, wie viel Arbeit und Nerven uns das alles gekostet hat...
einblick in kollektion

 

Unsere Kollektion

16 Outfits haben wir kreiert. Wir haben uns wie immer von der Mode der 30-60-er Jahre inspirieren lassen, haben Stoffläden und Dekoläden geplündert und gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet. Wir sind glücklich und voller Stolz über diese Kollektion, viele Stücke sind nach wie vor verspielt, bis Weilen auffällig, extravagant aber alles in allem sind wir sehr erwachsen geworden. Viele Spaß beim Eintauchen in unsere Welt und entdeckt unsere Hüte nach dem Vorbild einer Grace Kelly, den Schmuck a la Carmen Miranda oder unsere Kleider im Tiki Stil.
Mirandas Choice a la carmen miranda

 

Carmen Miranda: immer eine Inspiration

Wie unser Namen schon vermuten lässt, ist Carmen Miranda für uns eine wahre Ikone für Stil, Weiblichkeit und Extravaganz (alles mit einem kleinen Augenzwinkern). Bei gleich 3 Outfits haben wir uns die wunderbaren Bühnenoutfits des Brazilian Bombshell zum Vorbild genommen und so unsere eigene Interpretation eines unvergesslichen Kleidungsstils geschaffen. Es erwartet Euch Glitzer und Glamour, mit Pailletten, Samt und natürlichen vielen Früchten.

Häufig gestellte Fragen

Und das hast alles Du gemacht?

Ja, ich bin aber auch kein Meister, der von Himmel gefallen ist. Ich greife auf mehr als 13 Jahre Erfahrung zurück, in denen ich viel über Material und Formen gelernt habe.

Warum ausgerechnet Las Vegas?

Nun, unser Motto ist zwar “Small things an big WOW!“, aber manchmal muss eben auch „Think big!“ heißen. Ich liebe das, was ich tue und ich möchte, meine Arbeit am Liebsten der ganzen Welt präsentieren. In Deutschland und auch in einigen Städten Europas durften wir schon ausstellen. Die USA hatte für mich immer schon eine ganz eigene Faszination. In Las Vegas war ich selbst als Gast schon und es hat mich einfach gepackt – privat habe ich dort sogar geheiratet (und allen Vorurteilen zum Heiraten in der Stadt, wo alles erlaubt ist, bin ich es noch heute).

Kann ich alle Produkte der Kollektion kaufen?

Einige – meist sehr aufwendige Artikel- fertige ich nur auf Anfrage an, nutze hierzu bitte unverbindlich den Button: „ Angebot & Anfertigung auf Anfrage“.
 
Kontaktiere uns
Wir lieben Handarbeit & schöne Accessoires!
Unsere Kunden*innen liegen uns am Herzen!


Du brauchst Hilfe bei deiner Bestellung? 
Du hast eine Frage zu einem Produkt?
 
Wir sind für dich da!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN*INNEN

Facebook Bewertung von Katharina

Katharina S.Facebook Empfehlung April 2020

Miranda's Choice ist meine erste Anlaufstelle, wenn es um großartige und außergewöhnliche Mode und Accessoires geht. Alle Produkte sind von der Chefin persönlich handgemacht - mit ganz viel Liebe und Leidenschaft. Sonderanfertigungen sind kein Problem und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt Was mir besonders gefällt, ist, dass alles 100% selbstgemacht und made in Germany ist. Da kann ich guten Gewissens shoppen. 


StefanieGoogle Bewertung Februar 2021

Ich hab schon einige Fascinator und Ohrringe zu Hause von ihr. Immer mit ganz viel Liebe gestaltet und absolut fantastisch ❤️❤️❤️ und für mich sehr wichtig: toller Service und sogar mit Echtsilber Ohrhaken auf Wunsch. Immer wieder gerne


Facebook Bewertung von Maike

MaikeFacebook Empfehlung April 2020

Miranda’s Choice hat wunderschöne besondere Einzelteile, tolle Head pieces, tolle und außergewöhnliche Kleider und vieles mehr. Natürlich alles mit sehr viel Liebe handgefertigt! Sehr zu empfehlen!


Instagram