Kegelhut aus Bast

Kegelhut aus Bast
Kleiner Hut in Kegelform
In den 50er Jahren stand die Welt offen. Ganz Europa wurde bereist und fremde Länder erkundet. Je exotischer, desto besser. An diese Zeit erinnert unser asiatischer Sommerhut in Kegelform. Der Kegelhut wird noch heute in Asien getragen. Wir haben ihn etwas schrumfen lassen und besticken ihn mit Bastblumen. 
 
Kegelhut nach deinen Wünschen
Du hast ganz spezielle Vorstellung wie dein Hut aussehen soll. Nun, teile deine Wünsche mit uns (Hutfarbe, Farbe oder Art der Umrandung, Blumen-& Blattfarbe). Weil wir ganz genau auf deine Wünsche eingehen möchten, bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Nachricht von uns (wahrscheinlich schicken wir dir auch schon Materialbilder oder eine Skizze mit). Falls du nichts von uns liest, überprüfe deinen Spamordner.
60,34 EUR
 
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)