Hüte, Stroh & Bast

Unser Florentiner- ein Strohhut wie ein blühendes Weizenfeld
Ein Klassiker unter den Hüten ist der sommerlich-leichte Florentiner. Unsere Mini-Strohhut Variante könnt ihr frech seitlich auf dem Scheitel tragen und damit noch etwas von eurer kunstvoll gestylten Frisur zeigen. Strohhüte passen perfekt zu verspielten Sommeroutfits und zu den eleganten Cocktailkleidern der 50er Jahren. Unser Strohhut bietet durch Wechselblumen oder austauschbare Borten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten.

Hut mit Blumenbouquet – für den glamourösen Auftritt
Unsere Vintage-Hüte sind an Flexibilität kaum zu schlagen und passen sich farblich an jedes grandiose Retro-Outfit an. Du kannst ein Hutmodell mit unterschiedlichen floralen Bouquets variieren. Oder du trägst die Blumen als wunderschöne Brosche am Revers oder als Highlight im Haar. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, mit diesem Hut zu spielen. Egal, für welche Variante du dich entscheidest, mit diesen Hüten fühlst du dich wie ein Filmstar der 50er Jahre!
Ein Hut nach deinen Wünschen
NEU
 Du hast ganz spzielle Vorstellung wie dein Hut aussehen soll. Nun teile deine Wünsche mit uns (Hutfarbe, Farbe oder Art der Umrandung, Blumen-& Blattfarbe). Weil wir ganz genau auf deine Wünsche eingehen möchten, bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Nachricht von uns (wahrscheinlich schicken wir dir auch schon Materialbilder oder eine Skizze mit). Falls du nichts von uns liest, überprüfe deinen Spamordner.
61,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 47 (von insgesamt 47 Artikeln)